Ich habe ein Laptop ( Acer Travelbook) welches einen Bruch des Displays hatte, an einem Donnerstag morgen dort direkt vorbei gebracht. Das Gelände, wo die Firma residiert, sieht sehr schäbig aus, sobald man aber über ein Treppe den Firmensitz betritt, ergibt sich ein moderner Eindruck.

Am Empfang wurde das Gerät freundlich entgegen genommen. Einen Zeitrahmen für die Reparatur wurde mir nicht genannt, ich habe allerdings auch nicht danach gefragt. Nach Aufnahme der E-Mail-Adresse bemerkte ich in meinem E-Mail-Postfach, dass ich über jeden Schritt (Annahme, Bestellung des Ersatzteils, etc.) informiert wurde. Ca. 2 Stunden später wurde ich mit einen realistischen Kostenvoranschlag angerufen (110 EUR Material + 40 EUR Arbeitskosten), den ich dann auch so angenommen habe.

Am nächsten Morgen bekomme ich gegen 11.30 die E-Mails, dass das Ersatzteil eingetroffen ist und das Gerät fertig repariert wird. Ein paar Minuten später war es auch schon soweit und ich konnte das Gerät abholen.
Bezahlt habe ich mit EC-Karte.

Wow! Ich hatte mit einer Reparaturzeit von einer Woche gerechnet.. Hier hat man es in fast 24 Stunden geschafft. Das Gerät läuft wieder einwandfrei! Daumen hoch für tollen Service!